29.04.2008

Die weise Eule





Bericht Nr. 22.
Weißt du, warum die Eule so weise ist? Nein? Ich auch nicht!


Ich weiß nur, dass die Eule alles sieht. Sie ist sehr aufmerksam und beobachtet ständig ihre Umwelt. Die Eule kann ihren Kopf rundherum drehen. 360ºGrad! Da muss man ja alles sehen und noch dazu mit so großen Augen. Wenn du viele Bücher liest, brauchst du deinen Kopf nicht so verdrehen, wie die Eule und du weißt vielleicht noch mehr, als die Eule. Also fange schon an zu lesen. Wenn du jetzt noch eine Geschichte über Eulen liest, dann bist du unschlagbar.

Don José
Read rest of entry

Die Almhütte

 



Bericht Nr. 21.
Ist das nicht ein Meisterwerk an Geschicklichkeit?
So echt und wie aus dem täglichen Leben auf einer Almhütte herausgegriffen.
Dieses Häuschen sieht so echt aus, das man meint, da kommt jeden Moment die Sennerin mit frischer Milch heraus.
Auch Holzscheiter sind im Vorrat angehäuft.
Für mich stellt es etwas ganz Besonderes dar, diese kleine Almhütte, aber das ist mein kleines Geheimnis.
Don José


 
Etiquetas de Technorati: ,,
Read rest of entry
 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal