14.06.2008

Alles Gute zum Vatertag

 



Bericht Nr. 36.
Darf sich ein Papa selber ein Geschenk machen zu seinem Vatertag?
Ich denke doch. Ein wenig Egoismus ist erlaubt. Von was ich hier sprechen will, fragst du.
Gut, morgen ist Vatertag und ein Blog, oder mein Blog, ist ja etwas persönliches und darum will ich diesen Blog noch ein wenig persönlicher machen.
Ich schenke mir dieses kleine Gedicht, welches mir mein Sohn einmal geschenkt hat, und gebe ihm einen Ehrenplatz hier in meinem Blog.
Das ist eine kleine Poesie, die mir einer von meinen Söhnen einmal geschrieben hat, zu meinem Vatertag und seit dem einen Ehrenplatz innehat.



Para mi Papá: Josef Bauer


Joven de espíritu.
Ordenado y orgulloso.
Satisfecho y saludable estés siempre.
Eres mi padre, eres el mejor.
Fé tengas y siempre saldrás adelante. Dios mío,
gracias te doy.


Besos te doy.

Amor me das.
Un inmenso corazón tienes.
Eres especial.
Responsable también. De nuevo Dios mío,
gracias te doy.


¡¡¡¡¡¡Muchas felicidades!!!!!!
Te desea tu hijo

David Bauer


Hier die Übersetzung und gleichzeitig widme ich allen Vätern diese Poesie. Soll sie nicht nur mir Freude bringen, sondern auch jeden, der sich über seine Kinder freut.

Für meinen Vater.
Jung im Geist,
geordnet und stolz,
zufrieden und gesund lebst du.
Du bist mein Vater, du bist der Beste.
Glauben hast du und immer gehst du voran. Mein Gott!
Ich danke dir.

Kuß gebe ich dir.
Liebe gibst du mir.
Ein großes Herz hast du.
Du bist speziell.
Verantwortungsvoll bist du auch. Neuem, mein Gott!
Ich danke dir!

Dein Sohn David Georg

Saludos (Grüße)
Extra Saludos a mis hijos! Euer Papa
Don José
 
Read rest of entry
 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal