15.04.2008

Eine Kapelle zum Rasten und Beten in Paraguay






Bericht Nr. 13.
 

Zum Beten braucht man kein Dach.

Auf meinen fotografischen Streifzügen, hier in Paraguay, entdeckte ich in einer neu entstandenen Wohnsiedlung, diese Raststätte. Man sieht, dass nicht nur Wohnungen geplant und gebaut werden, sondern auch auf religiöse Werte gedacht worden ist. Die Straßen und die Häuser sind noch nicht ganz fertig, aber diese Gebetsstätte schon. Es fehlen noch die herrlichen Pflanzen, die sich sicher auch bald hoch ranken werden und dieser kleinen Kapelle noch einen besonderen Reiz geben werden. Eines aber sieht man schon jetzt: “Zum Beten braucht man kein Dach!“

Don José

Titel Kapelle in Paraguay
Fotograf Josef Bauer
Jahr 19-10-2006
Land Paraguay


Der gratis Wallpaper von dieser herrlichen Rast und Gebetsstätte fotografiert in Paraguay.


1024x768  166.3KB

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal