14.12.2009

Es gibt doch noch Engel. zumindest einen und der heisst CONNIE TALBOT



Ich möchte euch hier diesen Engel vorstellen. Ich habe ihn nicht in der Sendung: Ein Herz für Kinder singen gehört. Ich muss euch erzählen, dass ich ein Fan von dem wunderbaren Marienlied: „AVE MARIA“ bin und eine beachtliche Sammlung dieses Liedes habe, aber eben jedes mal gesungen von einer anderen Künstlerstimme. Auf diesem Weg fand ich zufällig die Stimme dieses kleinen Mädchens und wie von Zauberhand erschien sie in diesen Tagen in dieser wunderbaren Sendung, im Duett mit Sarah Connor, mein Lieblingslied singend.

Ich stelle euch hier ihr Debüt im englischen Fernsehen, in der Talentsuche, vor. Ich finde es eben wunderbar und derart rührend, wie sie damals mit sieben Jahren sang. Selbst die Jury Mitglieder waren gerührt und lobten sie.
Don José
Das Engelein heißt: Connie Talbot.


Hier der Link zum Lied Ave Maria mit Sarah Connor und Connie Talbot in der Sendung : Ein Herz für die Kinder
http://www.youtube.com/watch?v=g2irVJ8cEyo

Etiquetas de Technorati: ,,,,,

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal