10.05.2008

Eine Rose zum Muttertag




Bericht Nr. 28.
Diese Rose will ich allen Müttern der Welt schenken. Einmal, vor langer Zeit, habe ich eine ähnliche Rose geschmiedet und sie meiner Mutter geschenkt. Ich weiß noch, dass sie sich sehr gefreut hat. Darum glaube ich, wenn ich Euren Müttern auf der ganzen Welt symbolisch dieses Bild von einer, auch von mir geschmiedeten Rose schenke, sie sich auch freuen werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mütter dieser Welt und auch an meine Mutter werde ich morgen innigst denken. Niemals werde ich dich vergessen.
Feliz día de la Madre a todas las madres del mundo.

Don José
 





Titel Eine Rose zum Muttertag
Autor Josef Bauer
Jahr 1982
land Österreich

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal