12.04.2008

Jesus segnet uns alle

 jesus150

Bericht Nr. 10.
Jesus erhebt die Hand, um uns zu segnen. Wie oft hat er dies wohl gemacht und wie vielen Menschen hat er seinen Segen gegeben, damit ihnen die Gnade Gottes erteilt wird? Das sind wohl unzählige, denn auch heute noch, im Gebet erteilt er immer noch unsichtbar seinen Segen. Jeder hat auch heute noch, zweitausend Jahre nach seiner Himmelfahrt, die Möglichkeit, den Segen Jesus zu bekommen. Einzig und allein hängt das vom Willen der Menschen ab.

Don José
jesus500x620
Titel Jesus segnet uns
Autor Bauer Theresia
im Alter von 9
Jahr 1930
Land Österreich

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal