28.05.2015

Layout für Ihr Manuskript

Als Autor kann ich Ihnen bei der Fertigstellung eines Buches helfen. Sie haben ein fertig korrigiertes Manuskript und brauchen nun ein druckfertiges Layout. Ich führe Ihr Text- und Bildmaterial zu grafisch ansprechenden Dokumenten zusammen, ob als Buch, Prospekt oder Flyer. Auch das Cover für Ihr Buch mit Ihren Fotos oder Anregungen erstelle ich gerne für Sie. Gerne suche ich für Sie den günstigsten Druckereibetrieb für Ihr SelfPublishing Projekt. In Deutsch, Spanisch oder Englisch ist die Erstellung eines Layouts Ihres Werkes möglich. Ich übernehme keine Korrekturlesung, kann aber in der Suche nach einem Lektor behilflich sein. Standort Vöcklabruck O.Ö., aber Abwicklung gerne über E-Mail. Kontakt: Josef Bauer

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal