01.01.2009

Das Tor öffnet sich am ersten Jänner



Bericht Nr. 68.
Das Tor öffnet sich am ersten Jänner.
Ist es das Tor in eine neue Zukunft?
Durch dieses Tor schreiten wir in ein neues Jahr.
In ein neues aufregendes, interessantes Leben. Am Toreingang werden uns Glücksbringende Hufeisen überreicht und auch die vierblättrigen Kleeblätter dürfen nicht fehlen.
So ausgerüstet dürfen wir getrost das Segel-Schiff besteigen, welches uns vom Wind getrieben, in eine Zukunft bringt, die wir nicht kennen. Aber mit den Glücksbringern an Bord und Gottvertrauen im Herzen, werden wir den Stürmen trotzen und sicher durch dieses Jahr gleiten.
Wieder einmal präsentiere ich Euch ein Bild, gemalt von meiner Mutter im Alter von 12 Jahren. Auch dieses Bild spricht von Zuversicht, von einem unerschütterlichen Vertrauen, sich jedem neuen Tag zu stellen und mit Gottvertrauen auch zu meistern.
Vertraut nicht zu sehr an das Glück, das ist nur eine unsichtbare Karte eines Spielers. Vertraut auf die Kraft, die aus eurer Zuversicht heraus in euch wächst und euch helfen wird, die Gefahren und Mühseligkeiten zu umgehen oder zu überstehen.

Don José

Titel Das Tor öffnet sich am ersten Jänner
Autor Theresia Bauer
Gezeichnet im Alter von 12 Jahren
Jahr 1933
Land Österreich

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal