01.01.2009

Der erste Jänner in alten Zeichnungen

erster Tag_1

Eine sehr eindrucksvolle und ausdrucksstarke Zeichnung, welche mit wenig Farben, also in schwarz und weiß Technik, die Stimmung zur Neujahrszeit wider gibt.

Schnee fällt in der Nacht, Die Berge verschneit und Türen und Fenster noch verschlossen. Es ist noch Nacht, aber der Morgen, der ein neues Jahr bringt ist schon vor der Tür. Man braucht nur aufwachen und die Tür aufmachen, kommt es, das neue Jahr auch schon herein. Der erste Kalendertag ist schon angezeigt.

erster Tag_2

Don Jose

Titel Der erste Jänner
Autor Theresia Bauer
Gezeichnet im Alter von 12 Jahren
Jahr 20.01.1933
Land Österreich

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

Gedichte von Freunden

Blogupp

In Paraguay ist es erst Uhr! In Österreich ist es schon... Österreichischer Kalender

FEEDJIT Live Traffic Feed

Term of Use

Kid´s Univer - summ Copyright © 2009 Black Nero is Designed by Ipietoon Sponsored by Online Business Journal